taktvoll

taktvollZehn Jahre nach dem Tonträger "Basler Läggerli" präsentiert die Stadtmusik Basel ihr neues Album mit dem Titel "taktvoll". "taktvoll" ist ein musikalisches Zeitdokument des Blasorchesters der Stadtmusik und der SMB Big Band. Beide Formationen stehen unter der Leitung von Philipp Wagner. Mit einer kurzen Plattentaufe durch unseren Plattengötti, dem Basler Schauspieler und Sänger Roland Herrmann im Rahmen des Galakonzertes vom 27. Januar 2007 in Basel, wurde der Tonträger erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und kann ab sofort für SFr. 30.- online bestellt werden oder im Handel bei Musik Hug in Basel gekauft werden.

 

Magic of Music - Prelude


 
Ich bin so scharf auf Erika
Gesang: Roland Hermann

 
What now my Love
Posaune: Cyril Perrig

 
Der Walzer


 
Konzert für Bassposaune und Blasorchester - Geisterreigen
Bassposaune: Daniel Vesel

 
Back Street Blues
SMB Big-Band

 
Basler Lied - FCB Edition


 

Stadtmusik Basel: What now my Love, S'isch äbe-n-e Mönsch uf Ärde, Ich bin so scharf auf Erika, Ich bring dich um die Ecke, Symphonic Dance No.3 "Fiesta", The Magic of Music, Konzert für Bass-Posaune und Blasorchester, Der Walzer, Just in Time, Basler Marsch, Basler Lied (Bonus-Track FC Basel Edition).

SMB Big Band: Back Street Blues, Cute, Coconut Champagne, Arranco

Download CD-Details 26.98 Kb

CD Bestellung

taktvollSie können die CD der Stadtmusik für Fr. 30.- hier bestellen. Sie erhalten die CD mit Einzahlungsschein per Post zugestellt.

 

 

Pflichtfeld *

  

Diese Seite verwendet Cookies.